Mittwoch, 22. Februar 2012

Die ersten Bilder 2012


Meine ersten Bilder in Jahr 2012





Kommentare:

  1. Hallo Monika!
    Das sind sehr schoene Fotos.Zudem bin ich froh das ich endlich mal wieder etwas sehe von Dir.
    Hoffe Du hast die Zeit um wieder etwas mehr Fotos sehen zu lassen?
    Bin muede und wuensche auch Dir gute Nacht
    Liebe Gruesse Maria.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria
    Danke dir für deinen Kommentar ..ja es war sehr lange Zeit ..hoffe auch das ich wieder in Schwung komme und zeit finde für meine Bilder..Wünsche Dir einen schönen Sonntag und wir lesen uns bald ..
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    das sind wunderschöne Fotos...ich bin hellauf begeistert.
    Werde richtig neidisch...habe mir ja auch ne neue Kamera gekauft aber irgendwie bekomme ich diese Schärfe nicht hin....da muss ich noch viel lernen bis ich mit den Einstellungen zurecht komme.
    Ist eben was anderes als die, die ich bis jetzt benutzt habe...die hat alles automatisch gemacht...eben für den Hausgebrauch.
    Die Neue ist da doch etwas anspruchsvoller ;-)
    LG
    Petra/husky59

    AntwortenLöschen