Über mich was

Ein paar Sätze zur meiner Person(falls das wichtig sein sollte :-)
Also ich heiße Monika, bin 50 Jahre alt, verh. und seit über 20 Jahren wohne ich im Münsterland. Meine alte Heimat ist Schlesien. Ich bin eine Hausfrau und habe erwachsene Kinder.
In meiner Freizeit lese ich viel, mache Nordic Walking und seit einiger Zeit habe ich große Freude am PC gefunden, genauer gesagt, an basteln meiner HP
Ansonsten da fotografiere ich gern und ab und zu schaffe ich es ein kleines Gedicht zu schreiben (ist Geschmack Sache).
Ich schätze sehr die Ehrlichkeit und Sinn für Humor!!!!
Mein deutsch ist sehr einmalig und etwas Gewöhnens bedürftig, versuche das zu ändern.
Im allgemeinen da unterhalte mich einfach sehr gern über "Gott und die Welt"
Schau einfach rein und bilde Dir deine Meinung.
So was wie hier findet man nicht so schnell...lach naja will nicht übertreiben